Tuesday, August 15, 2006

Nicht mehr allein & letzter Arbeitstag

Seit Samstag ist auch meine bessere Hälfte im Lande! Wir haben uns ein gemütliches Wochenende gemacht und noch etwas Sight Seeing betrieben. Ich befinde mich gerade in den letzen Minuten meines letzten Arbeitstages und bin mit dem Kopf schon halb in Mexiko...

Ja heute und morgen nochmal ordentlich Abschied feiern und dann gehts endlich in den Urlaub...
Kein Aufstehen mehr, kein "den ganzen Tag arbeiten" mehr, sondern einfach nur in Mexico herumgondeln ein paar Mayapyramiden anschauen und am Strand herumliegen :-)))

Ich hoff' ich kann mich in Mexico noch mal melden, aber ich glaub schon! Ansonsten freu ich mich schon wieder auf euch!!!

@ Alfi: Nachträglich a gute Besserung für die Spätheilungsphase! Große Hallen mit Holztischen und heilige geichte Gefäße mit goldenen Inhalten schaffen Abhilfe und Beschleunigen die organische Restauration.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home