Friday, September 08, 2006

End-chill-out-Phase


Leider ist mein(unser) Urlaub bald vorbei! Wir geniessen die letzten Tage noch am Papaya Playa nahe Tulum bei 30 grad im Schatten unter Palmen!

Vor ein paar Tagen waren wir noch an der Costa Maya schnorcheln und hausten in einem luxus Cabaña mit eigenem Bad, eigenem Strand, Fruehstueck, Kayak, Schnorchelausruestung usw...
Mittlerweile schlafen wir in einem Cabaña mit Sandboden und ein paar Hoelzern als "Waende". Das Dach musste ich am ersten Tag etwas ausbessern hat uns aber bei den Preisverhandlungen sehr geholfen...

Werd jetzt wieder zu meiner Huette fahren und ein páar Biere geniessen! Werd am Mittwoch Mittag in Muenchen ankommen und duerfte dann am spaeteren Nachmittag wieder im gelobten Salzburger Land sein!
Werd je nach Jet-lag meine Einsatzbereitschaft bekannt geben!

Adios amigos!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ich hab' Sehnsucht nach Palmen ...
WIE GEHT'S?!?!? ich bin in New York City wieder ... und es ist wünderbar. no updates, though. kekeke. hoffenlich, alles gut ist! all the best ...

5:08 PM

 

Post a Comment

<< Home